Skip to main content

Alleinstehende Seglerin Elly (Kreuzlingen)

Privat Sex Treff
 

 
Viele dominante Kavaliere wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits allein, ich muss deshalb heute noch so wie alle es miteinander treiben – dann aber ohne was Kompiziertes. In Bildbänden habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Mein langjähriger Geliebter ist über alle Berge, nun möchte ich Lust. Ich bin vor Allem eine zeigefreudige Skaterin, die einen echten Kerl haben möchte. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Welcher langhaarige Bettgenosse hat Zeit und will ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Quad, Rätseln
Musik:  Reggae, Led Zeppelin, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Bratwürste, Gratin, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bremen oder Nackter Busen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: