Skip to main content

Stinknormale Erzieherin Annemarie (Kriens)

Intim Piercings
 

 
Manche stinknormale Burschen haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil?Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich würde aus diesem Grund schon heute so wie früher fummeln – auf jeden Fall ohne offizielle Beziehung. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal spüren möchte. Mein ausgezogener Typ ist mir zu langweilig, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin total eine sportliche Hockeyspielerin, die guten Sex erleben will. Mein Leben geht mir auf die Nerven, heute werde ich sexaktiv!Welcher sexy Sportler hat Interesse an mir und braucht einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, F+, unter der Dusche
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rouladen, Risotto, Pudding
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Lillet
 
Auch interessant: TG Sex Hannover oder Alte nackte Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: