Skip to main content

Rollige Athletin Cecilia (Bramsche)

Sie sucht ihn Leoben
 
Welcher verständige Verwöhner findet was an mir und braucht mehrere Treffen? Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Bettgenosse ist echt blöd, danach suche ich Lust. Ich bin eine unterhaltsame Singlefrau, die laut sein möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann deshalb morgen schon diskret knallen – dann bitte ohne offizielle Partnerschaft. Immer mehr charmante Burschen haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Fotografieren, Emaillieren
Musik:  Disco, Creedence Clearwater Revival, Al Green
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Rotkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gin-Tonic, Margarita
 
Auch interessant: Dating Luzern, Devote Hausfrauen oder Reife blonde Frauen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: