Skip to main content

Spontane Lehrerin Luisa (Cham)

Geile Luder
 

 
Ich bin eine erotische PTA, die geile Stellungen ausprobieren will. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Welcher intim rasierte Stecher findet was an mir und sucht einen Fick?Immer mehr stinknormale Gentlemen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du nicht so?Schon ein paar Monate bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich will verständlicherweise sofort halbangezogen blasen – dann aber ohne aufeinander zu hocken. Meine Ehe war echt sexlos, jetzt werde ich mutiger!Mein ausgezogener Schatz hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Metal, Howlin’ Wolf, Eminem
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex Solingen oder Kostenlose Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: