Skip to main content

Tabulose Journalistin Giulia (Baar)

Privat Sex Lady
 
Mein vorheriger Freund hat keinen Stil, heute brauche ich echte Lust. Meine Vergangenheit braucht neue Impulse, ab sofort lasse ich es krachen! Immer mehr glatzköpfige Typen wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Ich bin weiterhin eine völlig normale Medienkauffrau, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher initiative Kerl findet mich sexy und möchte Sextreffen? Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt Single, ich würde daher nun endlich wieder mal bumsen – bitte ohne sich jetzt festzulegen. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Privat Sex Treff, Sexanzeigen Brandenburg oder Reife Damen
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: