Skip to main content

Tabulose Fachverkäuferin Jette (Val-de-Ruz)

Private MILF
 

 
Manche bewegliche Fickfreunde gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Welcher intimrasierte Fickfreund findet was an mir und will eine Freundschaft plus? Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Freund hat mich nur benutzt, danach will ich was neues. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Ich bin weiterhin eine schamlose Schneiderin, die einen Dreier erleben will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich würde jetzt aber so schnell es geht zärtlich vögeln – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Basteln
Musik:  Folk, The Byrds, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Sex in Gießen oder Hobbynutten Salzburg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: