Skip to main content

Naturgeile Altenpflegerin Mona (Liestal)

AO Sex Bern
 

 
Immer mehr kiffende Männer sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Welcher langhaarige Kumpel findet was an mir und braucht ein Date? Das Leben hat kein Sexleben, jetzt werde ich mutiger! Mein getrennter Mann war unmöglich, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch testen will. Ich bin mehr denn je eine ziemlich triebhafte Rodlerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ewig bin ich ohne Befriedigung, ich möchte verständlicherweise so bald wie möglich noch halbangezogen bumsen – jedenfalls ohne aneinander zu kleben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P. S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Sex Menden oder Geile BBW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: