Skip to main content

Körperliche Surferin Kassandra (Yverdon-les-Bains)

Sex Lyss
 

 
Immer mehr abgesicherte Kerle versagen im Bett – was ist mit Dir?Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich will nun aber endlich mal frivol pimpern – meinetwegen ohne feste Freundschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein getrennter Geliebter war echt komisch, von nun an suche ich Lust. Ich bin total eine ehrliche Partnerin, die einen One Night Stand erleben will. Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute will ich experimentieren!Welcher verständige Partner hat Interesse an mir und sucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Mosaik
Musik:  Swing, R. E. M. , David Bowie
Lieblingsfilm:  E. T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Gemüse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Spezi, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Deutsche Schlampen oder Verführerische Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: