Skip to main content

Untervögelte Singleschlampe Ella (La-Chaux-de-Fonds)

Dicke Möpse
 

 
Manche trainierte Womanizer sind mir zu blöd – bist Du nicht so?Ein paar Jahre bin ich schon ohne Sex, ich will daher nun so schnell es geht erotisch pimpern – meinetwegen ohne Hemmungen. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Mein letzter Freund trickste mich aus, heute möchte ich echte Lust. Ich war Zeit meines Lebens eine erregte Schneiderin, die einen One Night Stand erleben möchte. Mein Sexleben war bisher langweilig, ab sofort will ich alles ausprobieren!Welcher zuhörende Mann findet mich interessant und möchte geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Spontane Treffen oder Single BBW
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: