Skip to main content

Triebgesteuerte Physiotherapeutin Helene (Plan-les-Ouates)

Tabulose Girls
 

 
Viele intim rasierte Partner sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil?Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt sexlos, ich kann daher nun umgehend gut bumsen – ohne echte Gefühle. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein getrennter Fickfreund war langweilig, von nun an möchte ich was anderes. Ich bin vor Allem eine dauerfeuchte Augenoptikerin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein Leben war echt sexlos, jetzt werde ich sexaktiv!Welcher in sich ruhende Fickbody hat Zeit und sucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex in Ahlen oder Gepiercte Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: