Skip to main content

Lüsterne Bloggerin Gesa (Spiez)

Gemachte Titten
 

 
Immer mehr maskuline Verehrer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – gehörst Du zu den besseren? Welcher kiffende Gleichgesinnter findet mich erregend und möchte nur Sex? Meine Beziehung ist eintönig, heute willl ich es krachen lassen! Mein letzter Liebhaber ist mir zu blöd, jetzt will ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich bezeichne mich als eine stark versaute Chemielaborantin, die einen One Night Stand erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich könnte daher heute noch hormongesteuert es miteinander treiben – auf jeden Fall ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Ski, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Hip-Hop, Led Zeppelin, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbis, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Hannover oder Nackte reife Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: