Skip to main content

Gebundene Volleyballerin Annalena (Muri-Bern)

Junge Omas
 

 
Ich bin total eine trainierte Näherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher gebildete Begleiter findet was an mir und möchte mehrere Sextreffen?Immer mehr studierte Geliebte gehen fremd – machst Du da einen Unterschied?Schon ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich würde nun aber mal wieder halbangezogen reiten – ohne Vorstellung der Freunde. Mein dasein ist ohne Sex, heute werde ich sexaktiv!Mein bisheriger Mann macht es sich lieber selbst, heute brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, David Bowie
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Sekt
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Euskirchen oder Swinger Schweiz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: