Skip to main content

Einfache Leichtathletin Ella (Worb)

Devote Hausfrauen
 

 
Manche angenehme Fickbodys sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Welcher zärtliche Traummann hat Zeit und will eine Nacht im Hotel? Mein Liebesleben ist langweilig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Sexfreund ist nur am zocken, nun suche ich was neues. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich bin mehr denn je eine einfache Crosstrainerin, die stundenlang knutschen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte nun umgehend in vollen Zügen vögeln – ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Toys
Hobbys:  Rennrad, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, U2, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Prosecco
 
Auch interessant: Sexanzeigen Rosenheim oder Freundschaft plus
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: