Skip to main content

Reale Singlebitch Luisa (Lugano)

Behaarte Hobbyhuren
 

 
Viele ruhige Sexfreunde haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher attraktive Ehemann ist interessiert und möchte Abenteuer? Das Leben braucht neue Impulse, ab sofort will ich experimentieren! Mein langjähriger Kerl ist über alle Berge, danach suche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine besondere Ärztin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich kann daher jetzt morgen privat fummeln – aber bitte ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, was verbindliches, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Singen, Rätseln
Musik:  Pop, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  Bluna, Helles Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Pralle Hupen oder Kontakt Sex
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: