Skip to main content

Leckere Fitnesskauffrau Elvira (Le-Locle)

Kontaktfreudig
 

 
Immer mehr kiffende Macker versagen im Bett – bist Du da anders? Welcher gesunde Ehemann ist solo und möchte ein Blinddate? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein bisheriger Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, nun will ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine sexy Brummi-Fahrerin, die was im Bett erleben will. Seit längerer Zeit bin ich schon sexlos, ich kann jetzt morgen bereits schamlos Matratzensport treiben – für mich ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Mollige Weiber oder Schöne Brüste
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: