Skip to main content

Welcher humorvolle Lover kann Rieke glücklich machen?

Anal Luder
 
Mein langjähriger Bettgenosse ist ständig am daddeln, heute will ich mehr Erotik. Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Welcher schlaue Freund findet mich interessant und möchte ein Sex Abenteuer? Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich muss nun aber morgen schon so wie die anderen Liebe machen – dann aber ohne Rumeiern. Manche sexy Verehrer wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bezeichne mich als eine küssende Maßschneiderin, die geil küssen möchte. In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Xylophon , Kochen
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Privater Sex oder XXL Brüste

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: