Skip to main content

Devote Schnecke Lea (Freienbach)

AO Sex Kontakte
 

 
Viele intimrasierte Traummänner sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme?Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich will nun endlich mal gierig Liebe machen – aber bitte ohne langes Vorspiel. In Pornos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Mein langjähriger Geliebter ist mir zu blöd, aktuell möchte ich Erotik. Ich bin vor Allem eine ziemlich triebhafte Drogistin, die einen ONS haben will. Die Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort willl ich es krachen lassen!Welcher selbstbewusste Liebling ist interessiert und braucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Fußball, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Blues, Allman Brothers Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Rouladen, Rotkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sextreffen Lüneburg oder Single Aachen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: