Skip to main content

Etwas devote Hockeyspielerin Anja (Köniz)

Versaute Mütter
 

 
Ich bin weiterhin eine vollkommen normale Putzfrau, die am liebsten spontan poppen will. In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Welcher normale Sexfreund ist interessiert und will mehrere Sextreffen?Immer mehr sportliche Ehemänner müssen ständig flirten – bist Du da anders?Seit längerer Zeit bin ich bereits Single, ich will deshalb morgen so wie alle es miteinander treiben – aber ohne Vorstellung der Freunde. Mein Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort will ich experimentieren!Mein getrennter Lover ist fremdgegangen, danach möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Privat Sex Treff oder Sexy MILFs
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: