Skip to main content

Hammer Gemahlin Josefina (Unterfranken)

Mollige Singles
 
Welcher vegane Lover hat Tagesfreizeit und möchte ein Erotik Treffen? Mein dasein ist voll langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein letzter Freund hängt nur rum, nun möchte ich was neues. Ich war Zeit meines Lebens eine echte Flugbereiterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich muss aus diesem Grund so schnell wie möglich frivol Liebe machen – für mich ohne was Festes. Viele selbstsichere Lieblinge werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Folk, Aerosmith, Prince
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Seitensprungportale, Seitensprungseite oder Deutsche Hausfrau
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: