Skip to main content

Einsame Fechterin Stella (Tuttlingen)

Sexanzeigen Linz
 
Welcher ältere Bettgenosse hat Tagesfreizeit und möchte Sex? Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein vorheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an will ich Lust. Ich bezeichne mich als eine laute Gärtnerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte daher nun endlich mal wieder lecker es miteinander treiben – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen. Manche nicht rauchende Kumpels sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  MTB, Sauna, Origami
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Sextreff Seiten, Sex privat Augsburg oder Webcam Masturbation
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: