Skip to main content

Saugeile Traumfrau Edda (Kriens)

Gepiercte Lady
 

 
Immer mehr coole Verwöhner gehen fremd – bist Du da anders?Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich will deshalb wieder mal frivol die Sau rauslassen – ohne neue Beziehung. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Mein bisheriger Kumpel ist unhöflich, jetzt suche ich mehr Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine liebeshungrige Powerfrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Das Sexleben ist voll langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen!Welcher triebgesteuerte Typ ist verfügbar und braucht ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Ladies Eisenach oder Sex Buchs
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: