Skip to main content

Frauliche Ergotherapeutin Ella (Plan-les-Ouates)

Alte
 

 
Viele gut rasierte Stecher sind mir zu herrisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher solvente Macho steht auf mich und braucht mehr Sex? Mein Liebesleben ist echt langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Typ ist mir zu blöd, jetzt will ich Lust. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine schwarzhaarige Näherin, die stundenlang knutschen möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich will nun so schnell es geht gut es krachen lassen – mit Sicherheit ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Kochen
Musik:  Klassik, Talking Heads, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Campari
 
Auch interessant: Sex in Singen oder Sextreffen Leverkusen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: