Skip to main content

Kontaktfreudige Mediengestalterin Cassandra (Rapperswil-Jona)

Sex Lust
 

 
Manche intimrasierte Verehrer gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis?Ein paar Monate bin ich bereits ohne Sex, ich kann deshalb wieder mal versaut es krachen lassen – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Ehemann ist nur am zocken, heute suche ich was neues. Ich bin eine gallige Partnerin, die den reinen Sex erleben will. Das Leben ist voll langweilig, heute werde ich sexaktiv!Welcher frisierte Stecher findet mich sexy und möchte ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Erotikmassage Minden oder Sextreffen Weimar
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: