Skip to main content

Notgeile Schwester Emma (Richterswil)

Rasierte Hausfrauen
 

 
Manche schlaue Lieblinge sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? Welcher abgesicherte Sportler findet mich interessant und möchte heißen Sex? Meine Vergangenheit ist echt langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein letzter Ehemann hängt nur rum, von nun an suche ich mehr Erotik. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich war schon immer eine durchgeknallte Hörakustikerin, die laut sein will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich müsste daher endlich mal wieder so wie früher stöhnen – aber bitte ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Erotik Leverkusen oder Sex in Thüringen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: