Skip to main content

Wuschige Maus Jessica (Lugano)

Blind Date
 
Mein getrennter Begleiter hatte keine Lust mehr, heute brauche ich mehr Sex. Das Leben war ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr charmante Gentlemen sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine sexuelle Barmixerin, die einen Dreier erleben will. Welcher sportliche Womanizer findet mich interessant und braucht ein Sex Treffen? Ein paar Monate bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich würde daher nun wieder hormongesteuert Sex haben – mit Sicherheit ohne was Festes. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Basteln
Musik:  Swing, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Sex Kontakte Thun, Echte Sextreffen oder Chats Webcam
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: