Skip to main content

Respektvolle Hörakustikerin Henrieke (Münchenstein)

Hausfrau Sex
 

 
Manche totalrasierte Begleiter wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Welcher durchgestylte Gefährte hat Zeit und braucht nur Sex? Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein langjähriger Lover fand mich nicht mehr anziehend, von nun an will ich Erotik. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Ich bin vor Allem eine mutige Fachverkäuferin, die Erotik erleben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Befriedigung, ich würde jetzt lieber heute als morgen nur mal knutschen – jedenfalls ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Die Lust oder Sex in Imst
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: