Skip to main content

Sexwillige Volleyballerin Svea (Ecublens)

Kontakte Lady
 

 
Ich nenne mich eine stinknormale Kauffrau, die laut sein will. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher witzige Lover findet mich sexy und braucht erotischen Sex?Viele totalrasierte Lieblinge haben keinen Stil – bist Du da anders?Schon ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich will jetzt aber heute gut sexeln – übrigens ohne feste Beziehung. Meine Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort geht es nur noch ins Bett!Mein langjähriger Mann hatte eine Geliebte, jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Emaillieren
Musik:  Punk, Black Sabbath, Prince
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Gänsebraten, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pinot Noir, Pina Colada
 
Auch interessant: Sexy Lady oder Schöner Busen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: