Skip to main content

Vollkommen normale Fechterin Kassandra (Dübendorf)

Kostenloser Sex Treff
 

 
Immer mehr standhafte Partner haben keine Ahnung von Frauen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher beschnittene Macker ist solo und will eine Freundschaft plus? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein letzter Kumpel hat mich geschlagen, aktuell suche ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine durchgeknallte Malerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss daher so schnell wie möglich versaut knutschen – bitte ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Xylophon , Mosaik
Musik:  Reggae, Metallica, The Kinks
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Fanta, Märzen Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Ladies Hannover oder Sex in Opfikon
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: