Skip to main content

Liebeshungrige Sportlerin Karina (Hinwil)

Fickgeile Weiber
 

 
Immer mehr gut angezogene Bettgenossen sind pervers – bist Du da anders?Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich würde daher schon heute durchtrieben vögeln – übrigens ohne gemeinsame Wohnung. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Kumpel weiss auch nicht was er will, von nun an möchte ich guten Sex. Ich bin auf jeden Fall eine gut ausgestattete Übersetzerin, die die Sau rauslassen will. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort kann mich die Moral mal!Welcher große Gentleman findet mich erregend und sucht ein Stelldichein?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Dicke Brüste oder Dicke Tante
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: