Skip to main content

Gut aussehende Putzfrau Isabel (Genf)

Rubensfrauen
 

 
Immer mehr trainierte Fickbodys haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Welcher gesprächige Verwöhner findet was an mir und möchte ein Blind Date? Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, heute verändere ich was! Mein vorheriger Sexfreund ist mir zu blöd, jetzt will ich was neues. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Ich bin total eine durchtriebene Sekretärin, die was im Bett erleben möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste daher am beste heute schon privat Sex haben – sicher ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Swing, Nine Inch Nails, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Hamburger, Spaghetti, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Bacardi
 
Auch interessant: Mutter sexy oder Nette Frauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: