Skip to main content

Naturverbundene Medien-Designerin Melinda (Regensdorf)

Dating Seiten
 

 
Ich bezeichne mich als eine halbwegs attraktive Fussballerin, die es krachen lassen will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Welcher gut rasierte Kavalier findet mich interessant und sucht versauten Sex?Viele attraktive Typen sind unhöflich – bist Du da anders?Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich müsste daher schnellstens tabulos Matratzensport treiben – aber bitte ohne wahre Gefühle. Das Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich mich verwöhnen!Mein langjähriger Typ verstand mich nicht, jetzt möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Nähen
Musik:  Metal, Talking Heads, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Roastbeef, Gratin, Obstsalat
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: AO Sex Bayreuth oder Echte Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: