Skip to main content

Normale Hotelkauffrau Ylva (Köniz)

Kontaktfreudig
 

 
Immer mehr totalrasierte Begleiter sind mir zu langweilig – bist Du da anders?Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich könnte daher jetzt ab sofort diskret fummeln – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Mein letzter Sexpartner geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich guten Sex. Ich nenne mich eine kontaktfreudige Seglerin, die es krachen lassen will. Mein Liebesleben ist ohne Sex, heute kann mich die Moral mal!Welcher belesene Kumpel ist solo und sucht ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Klassik, The Police, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  The Wolf of Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Osteuropäische Frauen oder Sex Pforzheim
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: