Skip to main content

Freche Mountainbikerin Julie (Kriens)

Rubensfrauen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Beamtin, die Erotik erleben möchte. In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Welcher nicht rauchende Sexfreund hat Zeit und möchte ein geheimes Treffen?Viele beschnittene Sexfreunde verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte nun aber am besten heute noch nackt küssen – bitte ohne echte Beziehung. Die Ehe braucht neue Impulse, heute lasse ich es krachen!Mein bisheriger Sexfreund wusste gar nichts, aktuell suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E. T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbynutten Erfurt oder Erotik Worms
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: