Skip to main content

Sinnliche Boxerin Meike (Ferlach)

Sie sucht ihn Klagenfurt
 
Welcher nicht rauchende Macho ist solo und will ein persönliches Treffen? Das Sexleben ist eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Mein bisheriger Schatz hat kein Benehmen, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Ich bin auf jeden Fall eine lüsterne Skifahrerin, die seine Hände spüren möchte. Seit längerem bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen in vollen Zügen blasen – dann bitte ohne Liebesbeziehung. Viele bärtige Spielgefährten sind echt blöd – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Dating Zürich, Partner Börse oder Cam Live Chat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: