Skip to main content

Einfache Sportkauffrau Frauke (Ecublens)

Anal Mama
 

 
Immer mehr triebgesteuerte Kerle sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Welcher durchgestylte Geliebter hat Interesse an mir und will Sex? Mein dasein war ohne Sex, heute bin ich offen für alles! Mein langjähriger Kumpel hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine lustige Medien-Designerin, die geil küssen will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich möchte daher jetzt heute Abend noch tabulos bumsen – sicher ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Nine Inch Nails, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Reife sexy Damen oder Heiße junge Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: