Skip to main content

Mannstolle Singlefrau Elly (Adliswil)

Nackte Lady
 

 
Viele bärtige Casanovas sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir?Ich bin schon länger einsam, ich möchte nun aber morgen schon frivol stöhnen – meinetwegen ohne schüchtern zu sein. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Mein vorheriger Ehemann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich Austausch auf Augenhöhe. Ich bin auf jeden Fall eine sehr versaute Raumausstatterin, die stundenlang knutschen möchte. Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt geht es nur noch ins Bett!Welcher solvente Kavalier ist verfügbar und möchte eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Massage
Hobbys:  Golf, Xylophon , Origami
Musik:  Punk, The Drifters, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Kotellets, Nudeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bluna, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Privat Sex Kontakte oder Hübsche sexy Lady
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: