Skip to main content

Saugeile Barmixerin Carla (Le-Grand-Saconnex)

Sextreffen Basel
 

 
Ich war schon immer eine frauliche Beamtin, die kein langes Vorspiel haben möchte. In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Welcher solvente Freund plus findet was an mir und sucht ein Sextreffen?Manche gepiercter Lieblinge sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren?Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich will deshalb morgen nur Liebe machen – übrigens ohne eine feste Verbindung. Die Ehe ist echt langweilig, jetzt werde ich sexaktiv!Mein letzter Ehemann hatte keine Ahnung von Frauen, von nun an möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Eiskunstlauf, Fotografieren, Dekorieren
Musik:  Funk, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotikmassage Cottbus oder Sex Herisau
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: