Skip to main content

Erregte Bedienung Cora (Binningen)

Echte Sex Treffen
 

 
Viele standhafte Typen haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme?Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich muss jetzt am besten heute noch lustgetrieben pimpern – sicher ohne Festlegen. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Mein getrennter Sexfreund wohnt jetzt woanders, jetzt suche ich Leidenschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine etwas einfache Gemahlin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Meine Ehe war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen!Welcher großzügige Bursche hat Tagesfreizeit und braucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R. E. M. , Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexanzeigen Mönchengladbach oder Erotische Hausfrauen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: