Skip to main content

Kontaktfreudige Crosstrainerin Leticia (Muri-Bern)

Feuchte Girls
 

 
Viele sportliche Burschen sind ständig am daddeln – bist Du nicht so? Welcher duftende Boy steht auf mich und will ein Sexdate? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, heute will ich alles ausprobieren! Mein getrennter Kumpel war langweilig, heute will ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine gut aussehende Medien-Designerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich will jetzt umgehend lustgetrieben Matratzensport treiben – für mich ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Devot
Hobbys:  Fechten, Violine, Puzzeln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Mönchengladbach oder Silikon Tits
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: