Skip to main content

Unzufriedene Modeschneiderin Anna-Lena (Yverdon-les-Bains)

Erotik Aarau
 

 
Manche gebildete Sexpartner finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher attraktive Stecher steht auf mich und sucht eine Sex Affäre? Meine Beziehung braucht neue Impulse, heute geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Partner muss ständig flirten, heute suche ich was anderes. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine unternehmungslustige Buchhändlerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt allein, ich kann nun heute noch noch halbangezogen knutschen – sicherlich ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: AO Kontakte oder Parkplatz Sextreffen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: