Skip to main content

Verführerische Ärztin Isabelle (Carouge)

Frivole MILF
 

 
Manche in sich ruhende Kerle haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule?Bereits ein paar Jahre bin ich sexlos, ich könnte daher endlich mal geil Matratzensport treiben – bitte ohne neue Partnerschaft. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Mein vorheriger Partner ist über alle Berge, danach will ich echte Lust. Ich bin vor Allem eine sehr versaute Powerfrau, die mehr Sex im Leben haben will. Das Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt will ich alles ausprobieren!Welcher initiative Verwöhner ist interessiert und braucht ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, in der Küche
Hobbys:  Motorboot, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Blues, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Putenschnitzel, Mais, Obstsalat
Trinke gerne:  Bionade, Bockbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Gelsenkirchen oder Sex Glarus
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: