Skip to main content

In Üüri gibt es nicht genügend zuhörende Macker

Mama nackt
 
Mein vorheriger Kumpel wollte einen Dreier, danach möchte ich alles von zart bis hart. Die Ehe ist echt langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher gebildete Typ ist solo und sucht ein Sex Date? Ich bin schon seit Monaten ohne Partner, ich muss verständlicherweise wieder durchtrieben knallen – jedenfalls ohne gemeinsame Wohnung. Immer mehr gut friesierte Typen hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine offenherzige Volleyballerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys:  Golf, Museum, Häkeln
Musik:  Metal, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sexy reife oder Alte nackte Frau

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: