Skip to main content

Gut ausgestattete Malerin Frieda (Basel-Landschaft)

Attraktive Frauen
 

 
Immer mehr intimrasierte Verehrer sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher glatzköpfige Spielgefährte findet mich sexy und will einen Fick? Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute bin ich offen für alles! Mein getrennter Liebhaber ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell will ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Ich war schon immer eine treue Friseurin, die poppen will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sexpartner, ich kann daher wieder triebgesteuert pimpern – übrigens ohne was Kompiziertes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbyhuren Soest oder Erotik Herford
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: