Skip to main content

Erfahrene Surferin Florentine (Riehen)

Sex in Grenchen
 

 
Manche großzügige Partner werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gesunde Womanizer findet mich sexy und will scharfen Sex? Die Ehe war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein bisheriger Liebhaber hängt nur rum, danach möchte ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich bin weiterhin eine ehrliche MTA, die einen Orgasmus haben möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich will verständlicherweise sofort triebhaft vögeln – dann bitte ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Swing, Allman Brothers Band, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Schnitzel, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Single Kaiserslautern oder Erotikmassage Graz
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: