Skip to main content

Körperliche Ische Josefine (Schweiz)

Sex privat Luzern
 

 
Ich bin weiterhin eine besondere Hostess, die poppen möchte. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Welcher höfliche Liebling findet was an mir und will geilen Sex?Viele studierte Machos sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis?Ich bin lange ohne Sex, ich kann jetzt heute so wie früher knallen – aber ohne offizielle Freundschaft. Die Ehe braucht Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!Mein ausgezogener Sexpartner war unmöglich, jetzt suche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Lesen
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gulasch, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Hobbynutten Hessen oder Sie sucht ihn Bamberg
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: