Skip to main content

In Üüri finden sich nur wenige körperbewusste Fickfreunde

Kontaktanzeigen Basel
 
Mein bisheriger Freund ist ständig am daddeln, danach brauche ich alles von zart bis hart. Mein Sexleben ist voll langweilig, jetzt ändere ich das! Welcher trainierte Womanizer findet was an mir und will Abenteuer? Seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte daher nun heute Abend lüstern vögeln – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr höfliche Lieblinge sind echt blöd – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine rasierte Augenoptikerin, die laut sein möchte. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich auch mal testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Hübsche MILF oder Stöhnende Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: