Skip to main content

Einfühlsame Radfahrerin Lena (Kamp-Lintfort)

Erotik Kleinanzeigen
 
Welcher rasierte Schatzi findet mich erregend und möchte ein Sex Treffen? Meine Vergangenheit ist eintönig, heute kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Partner ist ständig am daddeln, danach will ich sinnlichen Sex. Ich nenne mich eine intimrasierte Volleyballerin, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin schon seit Monaten einsam, ich möchte verständlicherweise bereits heute nackt Sex haben – dann bitte ohne langes Vorspiel. Manche gepiercter Kavaliere haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Reiten, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Otis Redding
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Zinfandel, Baileys
 
Auch interessant: Erotisches Treffen, Reife Frauen Berlin oder Handy Sexchat
 


Ähnliche Beiträge


Mehr: