Skip to main content

Weibliche Schlittschuhläuferin Ines (Siders)

Partner finden
 

 
Manche totalrasierte Boys verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule?Ich bin schon lange ohne Lover, ich muss jetzt endlich wieder gut es krachen lassen – bitte ohne neue Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Mann geniesst sein Singleleben, von nun an will ich sinnliche Lust. Ich war schon immer eine liebeshungrige Single Frau, die poppen will. Die Vergangenheit war echt sexlos, heute werde ich mutiger!Welcher verständige Sexfreund findet mich erregend und will einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, Spielzeuge
Hobbys:  Volleyball, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Schlager, AC/DC, Eminem
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Rotwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Hobbynutten München oder Sex Villingen-Schwenningen
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: