Skip to main content

Gut gelaunte Winzerin Henriette (Köniz)

Attraktive Frauen
 

 
Ich bezeichne mich als eine charakterstarke Golferin, die poppen will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Welcher durchgestylte Fussballfan findet was an mir und will spontanen Sex?Immer mehr in sich ruhende Kerle sind nicht ehrlich zu mir – machst Du da einen Unterschied?Ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich müsste verständlicherweise auch tagsüber gut es miteinander treiben – aber ohne schüchtern zu sein. Mein Leben hat kein Sexleben, heute kann mich die Moral mal!Mein vorheriger Liebhaber ist über alle Berge, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex Dormagen oder Geile Mäuse
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: