Skip to main content

Durchgeknallte Frau Michelle (Küssnacht)

Blondes Girl
 

 
Ich bin weiterhin eine totalrasierte Dolmetscherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Welcher erfahrene Fussballfan findet mich sexy und will ein Sextreffen?Immer mehr glatzköpfige Womanizer haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis?Schon ewig bin ich jetzt allein, ich würde jetzt endlich mal wieder nur fummeln – sicher ohne Liebesbeziehung. Mein Leben geht mir auf die Nerven, ab sofort will ich experimentieren!Mein ausgezogener Sexfreund hängt nur rum, von nun an möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Basteln
Musik:  Swing, The Clash, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes Frites, Birne Helene
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Zombie
 
Auch interessant: Sex in Heilbronn oder Geile Ladys
 

 

Hier klicken


Ähnliche Beiträge


Mehr: